Augenblick

Augenblick

Labels

Bern und Umgebung (5) Blumen (3) Hochzeit (2) M-Art (20) Motocross (2) News (7) Reisen (10)

Sonntag, 23. November 2014

Ein paar Eindrücke aus Namibia


















2 Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Warst du oder bist du grad in Namibia? Wir fliegen im April für knappe vier Wochen dorthin und sind schon ganz gespannt. Wirklich sehr schöne Fotos hast du da gemacht, besonders gefällt mir das der Zebras mit der Wasserspiegelung.
    Lieben Gruß aus Hamburg
    Mischa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mischa vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir waren Ende Oktober für 2 Wochen in Namibia und es war super. Namibia ist ein ideales Reiseland mit soooooo viel Abwechslung. Ich wünsche euch ganz tolle Ferien und frohe Festtage.
      Liebe Grüsse aus Bern
      Petra

      Löschen